LiblingsSpiel

Alles zur bunten Spielewelt auf dem Computer.

LiblingsSpiel

Beitragvon Flo8000 » 28. Nov 2008, 19:00

Meins:
Titan Qest
Sims2
:D
Benutzeravatar
Flo8000
Habbo Spezialist
Habbo Spezialist
 
Beiträge: 189
Registriert: 11.2008
Wohnort: Unterbrücklein
Geschlecht:

Re: LiblingsSpiel

Beitragvon Tobse800 » 29. Nov 2008, 12:27

lol.

Meine sind:

- Sims 2 (bald bestimmt 3)
- GTA IV
- Far Cry 2
- Little Big Planet (xD)
Benutzeravatar
Tobse800
Habbo Experte
Habbo Experte
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.2008
Wohnort: bei Bayreuth
Geschlecht:

LiblingsSpiel

Beitragvon Tobse800 » 4. Dez 2008, 19:12

Flo, geht dein Titan Quest ohne CD, udn wo hast du des her xDD, weil in der Computer Bild Spiele, kurz CBS stehts unter Rollenspiele auf Platz 3 :o
Benutzeravatar
Tobse800
Habbo Experte
Habbo Experte
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.2008
Wohnort: bei Bayreuth
Geschlecht:

LiblingsSpiel

Beitragvon Flo8000 » 4. Dez 2008, 19:57

hehe hat mir meine mutter gekauft und es geht ohne cd kannst ausleihen wennst wilst hab auf nomal durch
Benutzeravatar
Flo8000
Habbo Spezialist
Habbo Spezialist
 
Beiträge: 189
Registriert: 11.2008
Wohnort: Unterbrücklein
Geschlecht:

LiblingsSpiel

Beitragvon Tobse800 » 4. Dez 2008, 20:27

Lol, dann spiel ich mit dir Online :D
Benutzeravatar
Tobse800
Habbo Experte
Habbo Experte
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.2008
Wohnort: bei Bayreuth
Geschlecht:

LiblingsSpiel

Beitragvon Flo8000 » 5. Dez 2008, 20:13

oh bei mir fehlt noch eins

Smack Down vs. Raw 2009 krieg ich morgen :D


so habs is geil
Benutzeravatar
Flo8000
Habbo Spezialist
Habbo Spezialist
 
Beiträge: 189
Registriert: 11.2008
Wohnort: Unterbrücklein
Geschlecht:

Re: LiblingsSpiel

Beitragvon Tobse800 » 18. Jul 2009, 10:57

Jezt (Juli) sieht das bei mir schon etwas anders aus:

- Killzone 2
- InFamous
- Little Big Planet
- Prince of Persia
- Sims 3
Benutzeravatar
Tobse800
Habbo Experte
Habbo Experte
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.2008
Wohnort: bei Bayreuth
Geschlecht:

Re: LiblingsSpiel

Beitragvon Flo8000 » 18. Aug 2009, 16:00

Titan Quest
4 Story
und ehh sonst nix
Benutzeravatar
Flo8000
Habbo Spezialist
Habbo Spezialist
 
Beiträge: 189
Registriert: 11.2008
Wohnort: Unterbrücklein
Geschlecht:

Re: LiblingsSpiel

Beitragvon Tobse800 » 30. Aug 2009, 17:07

BH??? ^^

hab jetzt Call of Juarez: Bound in Blood, das ist auch wirklich sehr gut... bis auf die deutsche Syncro.
Benutzeravatar
Tobse800
Habbo Experte
Habbo Experte
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.2008
Wohnort: bei Bayreuth
Geschlecht:


Zurück zu "Games"



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron